MacBook Anfang 2008 Kein Mountain Lion möglich ?

  • Ersteller MacMountainschu
  • Erstellt am
M

MacMountainschu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich seit ein paar jahren nun Besitzer eines Macbooks :d
Nun habe ich gehört das lion "Wahrscheinlich" ende des Jahres keinen support mehr bekommt:(
Also habe ich nach mountain lion (dem nächst höheren Mac OS X) gesucht und wurde bei Apple auch fündig

Leider steht bei z.b. Mavericks das mein Modell zu alt wäre (13Zoll Anfang 2008), meine Frage nun ist es dennoch möglich neuere Mac OS System wie mountain lion auf dem macbook zum laufen zu bekommen ?`(Ich will keine 18,00€ für nix ausgeben)
Und falls nicht ,gibt es auch einen Grund ?:confused:
Daten :
Festplatte HDD 160GB
Aktuell installiert : Mac Os X Lion
Prozessor : intel core duo 2GHz
Grafikkarte : Bei Nachfrage nachtrag
Ram : 2GB


Hoffe auf Antwort ;)
 
Nein, geht nicht. Apple hat sicherlich einen Grund, am wahrscheinlichsten eine grottenschlechte Performance bei zu alter Hardware.
 
Bei dem MacBook ist mit Lion Schluss.

Da läuft nichts neues drauf. Mit 2 GB RAM würde es auch überhaupt keinen Spaß machen. Wenn Du eine Übersicht haben möchtest, gehe in den AppStore und lade Dir Mactracker.
 
Zurück
Oben Unten