Macbook an Panasonic TX-P42C2E

N

Nixtuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer eines Panasonc TX-P42C2E Plasma Fernsehers. Nun wollte ich mein Macbook mal daran anschließen. Nur leider habe ich ehrlich gesagt absolut keine Ahnung wie das geht. Also mein MacBook hat einen "Mini Display Port" als Ausgang an dem normalerweise der Beamer angeschlossen wird. Denke das ich daran auch den Fernseher anschließen kann.

Der Fernseher hat folgende Ausgänge bzw. Eingänge:
- 2 x HDMI
- 2 x AV

Mit welchem Kabel kann ich den Laptop an den Fernseher anschließen. Zum Anschließen an dem Beamer habe ich einen Mini Display Port auf VGA Adapter.

Danke!!!!!!

Gruß
 
Du brauchst einen Mini Display Port auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel. Alternativ geht auch ein Mini Display Port auf DVI Adapter. Allerdings benötigt man dann ein DVI-HDMI Kabel.
Welches Macbook hast du genau? Das neue Modell kann nämlich auch Ton über den Mini Display Port ausgeben. Dafür bedarf es jedoch eines speziellen Adapters. Beispielsweise von Moshi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nixtuer
Danke für die Antwort. Ich habe leider kein "neues" Modell. Mein MacBook 13 Zoll hab ich im Januar 2009 erworben. Gehört also schon zu den "älteren".
 
Zurück
Oben Unten