MacBook an Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von laie, 03.07.2006.

  1. laie

    laie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.08.2005
    Kann ich das Macbook auch an einem Monitor mit 1280 x 1024 px betreiben? In den Specs steht nix über die "externen Auflösungen"....
     
  2. boza

    boza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    jup geht!
     
  3. laie

    laie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.08.2005
    Da fällt mir noch ein: Muss der Bildschirm immer aufgeklappt sein, wenn ein externer Monitor angeschlossen ist? Weil normalerweise geht es ja auf Standby wenn man es zuklappt......
     
  4. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    01.12.2005
    suchfunktion oder einfach in den sleep modus setzen und per maus oder tastatur aufwecken...so gehts :)
     
  5. lexer

    lexer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    da gabs mal ein kleines prog. für das ibook das den betrieb im geschlossenen zustand ermöglichte......nur ob das für die intel books funzt?

    vielleicht kann dir da ein ibookbeitzer weiterhelfen...

    lg

    alex
     
  6. lexer

    lexer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    ok da war einer schneller wie ich...

    hoffentlich konnte dir holle weiterhelfen

    lg

    alex
     
  7. logray

    logray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Die Frage war allein in den letzten 2 Wochen mehrfach

    1.) die externen Auflösungen gehen (ich habe 1600x1200)
    2.) ja, das MAcBook ist dabei geschlossen
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ich kann das MacBook nur aufwecken, wenn das Netzteil dran ist. Auch bei voll geladenem Akku lässt es sich nicht aufwecken. Es geht sogar soweit, dass wenn man das MacBook mit dem Netzteil dran aufweckt und dann das Netzteil wieder trennt, es ebenfalls wieder in den Ruhemodus wechselt. Man kann es dann nur durch Anschließen des Netzteils oder Aufklappen wieder aufwecken. Ist das normal?

    Bildschirm gespiegelt, DVI-Monitor, USB-Tastatur und USB-Maus, OS 10.4.7.
     
  9. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Steht auf der Homepage von Apple!
    Das mit dem Zuklappen steht in der Anleitung!
    Alles steht hier im Forum!
     
  10. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Ja, weiß auch nicht wieso, aber war schon bei den PowerBooks so...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen