MacBook an LCD im geschlossenem Zustand?!

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
ich möchte mein Macbook an meinen LCD anschliessen um DVDs zu schauen.
Kann ich das tun auch wenn ich das macbook schliesse und wo muss ich dazu was einstellen? Oder muss das MacBook dann geöffnet bleiben?
Gruß Tom
 
Möglichkeit 1: Maus / Tastatur per USB anschließen; Macbook bei angeschlossenem Monitor zuklappen und einschlafen lassen, dann klicken oder eine Taste drücken - es wacht dann wieder auf
Möglichkeit 2: SleepLess

Nächstes Mal bitte Suchfunktion oder Google benützen, es wurde schon sehr oft hier erwähnt.
 
möglichkeit 3: Das macbook beim anschalten zu machen, also kurz auf den anschalt knopf drücken und Sofort das display zu klappen. Dafür muss aber schon ein monitor und maus oder tastatur eingestöpselt sein.
 
Zurück
Oben Unten