macbook an HD fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von hammertime, 22.04.2008.

  1. hammertime

    hammertime Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2008
    hallo leute, hab mir am wochenende n HD fernseher gekauft(Sony KDL-32P3030) und wollte mein Macbook anschließen. Hab mir deshalb auch den mini dvi->dvi adapter und ein dvi->hdmi kabel geholt. Hab dann alles angeschlossen, mein Macbook erkennt den fernseher auch(wird bei der systemeinstellung "monitor" als sony lcd fernseher erkannt) aber wenn ich in die HDMI steuerung meines fernsehs geh wird mir mein laptop nich erkannt. muss ich da noch was zusätzlich einstellen oder sollte mein desktop normalerweise nich direkt annen fernseh gemirrort werden? hat vielleicht jemand den selben/nen ähnlichen fernseher und kann mir erklären was ich da einstellen muss?

    TL;DR wie kann ich hd filme vom macbook annen HD fernseh schmeissen?
     
  2. Bodo_Bachmann69

    Bodo_Bachmann69 Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Ich habe den SONY KDL40V3000 da geht das ziemlich einfach. Kabel, wie du gesagt hast, anschließen, und dann einfach über die "AV"-Taste auf der FB auf PC schalten und fertig. Da braucht man nicht einstellen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fernseher anschließen Forum Datum
Samsung TV mit HDMI Adapter an MBA Mac Zubehör 07.01.2017
Mac Book Pro an Fernseher über S-Video anschließen Mac Zubehör 12.01.2011
Wie MacBook Pro an Fernseher anschließen? Mac Zubehör 16.05.2009
MBP DVI an einen normalen Fernseher anschließen Mac Zubehör 16.01.2007
PB 1,33 GHz an Fernseher anschließen - Kabel? Mac Zubehör 23.09.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.