MacBook an FullHD-LCD - Sharp HDMI wird erkannt aber kein Bild

eifelman

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2007
Beiträge
5
Hallo,

würde gerne mein MacBook an meinen FullHD LCD TV (Sharp LC-32X20) (2007/10) anschließen.
Dazu habe ich mir einen miniDVI auf DVI Adapter und ein DVI-D auf HDMI Kabel besorgt. Nach dem Anschließen erkennt das MacBook auch den Fernseher, aber leider bleibt der Bildschirm schwarz :confused:
Wegen dem Abstand TV<=>Tisch muss es ein 5m DVI-HDMI Kabel sein. Könnte das der Fehler sein?

Bei wem funktioniert die Anbindung mit einem 5m langen Kabel und/oder der gleichen Glotze?

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Gruß
Manni
 

thE

Aktives Mitglied
Registriert
21.10.2008
Beiträge
1.045
Ich kriege bei meinem TV auch kein Bild!
Er erkennt den aber nicht mal. Das Macbook blinkt zwar kurz wenn ich den dazuhänge, aber das wars auch schon.
Ich probiere es mal mit eine TFT aus! Wenn das auch nicht klappt, könnte entweder der Adapter was haben oder der Ausgang..
 
Oben Unten