macbook an fernseher ohne s-video??

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von nade, 28.04.2008.

  1. nade

    nade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    hallo,
    is es möglich das macbook an den fernseher zu hängen, obwohl dieser keinen s-video eingang hat, sondern bloß chinch???
    mfg
    nade
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Dann schließe den doch einfach per Chinch an. Es gibt für alles Adapter.
     
  3. nade

    nade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    ok, weiss jemand auch welches kabel das ist?
     
  4. journeyman

    journeyman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Du meinst Composite Video, also die 3er Kombi (Gelb->Video, Rot/Weiss->Audio). Das haste bei einem Super Video Adapter ohnehin auch als Möglichkeit (neben Super Video). Andernfalls kannst auch einen SCART Adapter nehmen und an den das Super Video (oder Composite) anschliessen, wenn dein TV sonst keinen Stecker hat...

    EDIT: ach ja genau, MacBook -> "Mini-DVi to Video Adapter" heißt das notwendige Drum
     
  5. nade

    nade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    ach ok,
    aber das kabel kann ich ja nicht an den fernseher stecken.. kann mir jemand sagen was ich dafür brauche, ich kapiers grad gar nicht...
     
  6. shamez23

    shamez23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    19.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen