MacBook an CinemaDisplay 23 sinnvoll?

stoltenhoff

stoltenhoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
hallo.

ich würde einfach gerne mal hören, ob jemand praxiserfahrungen mit dem macbook (oder auch dem intel-mini) am 23er display gemacht hat?
für mich wäre der betrieb dieses displays zwingend, aber ich fürchte etwas die schwächelnde videoleistung - oder übertreibt da mein händler?
es geht vornehmlich um grafik und nicht um spiele oder videoschnitt.

besten dank und gruss,
jan
 
Laut Apple sollte es normal laufen. Deshalb denke ich das es recht gut geht.
 
stoltenhoff schrieb:
die schwächelnde videoleistung - oder übertreibt da mein händler?
es geht vornehmlich um grafik und nicht um spiele oder videoschnitt.
Der übertreibt.
Für was bitte braucht man denn da großartig Videoleistung?
 
vielleicht hilft dir das weiter. ich hab hier an einem ibook g4 der letzten generation einen 22" tft über vga hängen. macht das ding ohne zu mucksen mit, also sollte eine acd am mb auch kein problem darstellen :)
 
wenn der Händler das sooo meint
dann frag ihn, ob man das bei ihm denn ausprobieren könnten
und achte dabei auf seine Reaktion :)
 
funktioniert tadellos....habe mein macbook auch schon an ein 23" display gehangen und drauf ein full-HD video gesehen....alles flüssig, alles toll.


grüße
 
Habe vom 20" zum 23" gewechselt und alles läuft wie vorher, bis auf...

- der Lüfter läuft jetzt ewtas häufiger an

- komischer Weise ruckeln Frontrow und Exposé :(
 
Habe mein Macbook an nem 24er der hat die gleiche Auflösung wie nen 23er ACD und bei mir läuft alles ohne Probleme.

Das mit den Lüftern kann ich bestätigen, jetzt weiß ich auch endlich warum die so oft laufen :)

Frontrow und Expose laufen bei mir im Normalbetrieb rucklerfrei.
und full-Hd Videos laufen auch einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten