MacBook an Beamer, Mini DVI to VGA Adapter passt nicht?!?

jame$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1.306
Reaktionspunkte
10
Mein Cousinchen hat ein Problem.
Sie hat ein MacBook (2010) und diesen Mini DVI to VGA Adapter. Sie wollte den Stecker eben ans MacBook anschließen, sagt aber, dass bei ihr in der Buchse die goldenen Drähte nicht zu sehen sind. Außerdem passt der Stecker zwar ins MB, hält aber überhaupt nicht, fällt fast von selbst wieder raus!
Was läuft da denn schief?

Schon mal danke für eure Hilfe!

james
 
Einfach den Apple Mini DisplayPort auf VGA-Adapter kaufen und die Sache ist erledigt.

Im Benutzerhandbuch des MB (mitgeliefert oder als PDF beim Support) auf S. 24 ist die Anschlussleiste des Rechners mit den Bezeichnungen der Schnittstellen sogar abgebildet.


MfG, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
// Edith sagt: zu langsam o_O

das 2010ner MacBook hat einen MiniDisplayPort Anschluss und keinen MiniDVI.

das der MiniDVI da überhaupt reinpasst wundert mich, da der MiniDisplayPort kleiner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich auch in welchen Anschluss sie den Mini-DVI stecker gesteckt hat. Wenn überhaupt passt der nur in den Ethernet-Port. Um ein Display/Beamer mit VGA anzuschließen braucht sie wie bereits erwähnt einen Mini DisplayPort auf VGA Adapter.
 
Frage mich auch in welchen Anschluss sie den Mini-DVI stecker gesteckt hat. Wenn überhaupt passt der nur in den Ethernet-Port. Um ein Display/Beamer mit VGA anzuschließen braucht sie wie bereits erwähnt einen Mini DisplayPort auf VGA Adapter.

Das wollte ich auch gerade sagen;)
 
Der ist richtig, oder?
 
Und vor allem, wozu war DER dann gut???!??
 
Ich danke euch!
 
Zum Glück gibt es mittlerweile vier Familien von Displayadaptern für Macs. Alles nur um die User zu verwirren und noch mehr Kohle zu machen :noplan:
 
Zurück
Oben Unten