MacBook an Anlage anschließen

nein. manchmal überschneiden sich die phasen. hatte ich neulich bei ner liver-produktion. und ich habe den fehler ungefähr eine stunde gesucht.
 
Das dürfet aber eigentlich nicht sein.
Aber hatte ich letztens auch mal in ner anderen Form.
Da hatte einer seinen Gitarrenamp auf denselben Verteiler gesteckt in dem auch die Lichtanlage steckte.
Das gab ein, sagen wir mal, sehr sehr dynamisches Brummen im Amp und damit auf der Anlage :D
Also dann doch mal andern Stronkreis.
Wenn das überhaupt möglich ist.
 
ich kann dir leider aber auch nicht erklären wie das genau passiert. aber bei mir war es ähnlich wie bei dir, nur das es der mixer vom dj war.
 
probier einfach mal folgende möglichkeiten aus:
1. book direkt an den amp anschließen.
2. book über mixer anschließen, aber darauf achten das die über verschiedene stromkreise angeschlossen sind.

Hi,


über verschiedene Stromkreise sind sie angeschlossen ..
Vertehe aber nicht, was ich jetzt genau wo reinstecken soll ...


Und leider gehe ich jetzt für ein Jahr weg, aber trotzdem danke für das Angebot.



greetz
 
Zurück
Oben Unten