Macbook an 22" Widescreen TFT

D

dominik86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
8
Hallo!

Ich möchte mein Macbook 13,3" an einen 22" Widescreen TFT anschließen. Der TFT hat eine native Auflösung von 1680x1050. Diese bietet mir das Macbook allerdings nicht zur Auswahl an.

Ich bekomme nur Auflösungen angeboten, die nicht scharf sind oder bei denen nicht die komplette Bildfläche des Monitors ausgenutzt wird.

Wie bekomme ich die Auflösung hin?
 
Also ich hatte schon mein MacBook an einem 32" Fernseher und da hatte ich ein scharfes und passgenau Breites Bild. Ich habe es einfach via MiniDVI-VGA Adapter an den Fernseher angeschlossen und den Rest hat das MacBook gemacht.
Probier doch mal das MacBook abzumachen und dann noch mal mit dem Bildschirm verbinden.

Gruß
Alex
 
Habe den Fehler gefunden! Ich habe den TFT als primären Monitor eingestellt und dann hat es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten