Macbook an 22" Widescreen TFT

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von dominik86, 15.03.2008.

  1. dominik86

    dominik86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    14.01.2008
    Hallo!

    Ich möchte mein Macbook 13,3" an einen 22" Widescreen TFT anschließen. Der TFT hat eine native Auflösung von 1680x1050. Diese bietet mir das Macbook allerdings nicht zur Auswahl an.

    Ich bekomme nur Auflösungen angeboten, die nicht scharf sind oder bei denen nicht die komplette Bildfläche des Monitors ausgenutzt wird.

    Wie bekomme ich die Auflösung hin?
     
  2. iTony

    iTony Mitglied

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    08.12.2006
    Also ich hatte schon mein MacBook an einem 32" Fernseher und da hatte ich ein scharfes und passgenau Breites Bild. Ich habe es einfach via MiniDVI-VGA Adapter an den Fernseher angeschlossen und den Rest hat das MacBook gemacht.
    Probier doch mal das MacBook abzumachen und dann noch mal mit dem Bildschirm verbinden.

    Gruß
    Alex
     
  3. dominik86

    dominik86 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    14.01.2008
    Habe den Fehler gefunden! Ich habe den TFT als primären Monitor eingestellt und dann hat es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Widescreen Forum Datum
Widescreen Monitor mit 2560x1080 wirkt größer als 2560x1440 ?! Mac Zubehör 24.04.2014
Trust Slimline Widescreen Tablet unter Snowleo installieren Mac Zubehör 29.08.2011
Macbook + Widescreen Monitor Mac Zubehör 06.05.2010
Widescreen Monitor mit ordentlichem Sound... Mac Zubehör 20.03.2010
Widescreen oder doch ein Normaler?? Mac Zubehör 19.07.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.