Macbook am TFT

  1. sufisufi

    sufisufi Thread Starter

    Hi,

    gibt es irgendwelche Tipps eurerseits, wie man noch komfortabler mit einem externen TFT arbeiten kann?

    ein Macbook ist zusammen mit der ext HDD in der Tastaturablage und verrichtet dort seinen Dienst im zugeklappten Zustand.

    Meine Frage:

    Gibnt es ein TAstaturkürzel, mit dem ich das MB anmache (POWER ON)?
    Ich spiele gerne Counter-Strike auf dem Macbook unter bootcamp. Im aufgeklappten Zustand geht der Lüfter sofort an, so auch im geschlossenem Zustand. Habe immer noch Angst, dass das Display davon Schaden nehmen könnte oder das MB einen Hitzetod erleiden könnte.
     
    sufisufi, 20.03.2007
  2. braindub

    braindubMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    Du kannst das MB(P) über die externe Tastatur nur aufwecken, richtig einschalten geht nicht.
     
    braindub, 20.03.2007
  3. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Ich würde das MB nicht ausschalten, sondern nur den Ruhemodus verwenden. Dann kannst du es auch mit der Tastatur erwecken... ;)
     
    Tensai, 20.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook TFT
  1. 1989stefan
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.424
    1989stefan
    21.08.2012
  2. felen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
  3. marcip3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
    marcip3
    17.02.2010
  4. felen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    369
    kagutsuchi
    29.01.2010
  5. marniepulation
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    949
    blabliblubb
    18.01.2010