MacBook am Stromkabel laden

Tom65

Tom65

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Und zwar ist meine Frage: Kann ich mein MacBook Pro weiterhin am Ladekabel lassen, obwohl es auf 100% voll geladen ist ?
Da, ich noch von früher die Info's habe. Das wenn man dies macht, dass den Akku beeinträchtigt bzw. beschädigt. Und die Akku Leistung bzw. wie lange der Akku hält minimiert wird.
(Klar, baut ein Akku nach Monaten/Jahren ab und bringt nicht mehr die Volle Kapazität wie be einem frisch produzierten Mac.)

Danke

MfG
 
… ich freue mich, wenn der Akku auch nach Jahren noch gut funktioniert; ich denke, dass es sich aber nicht lohnt darüber Gedanken zu machen bzw. sich regelmäßig darum zu kümmern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Tom65
Okay, Danke! :)
 
Kannst du problemlos am Ladekabel hängen lassen. Wenn es überhaupt einen Unterschied macht dann ist es so besser für den Akku.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shetty und Tom65
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Zurück
Oben Unten