MacBook am externen Monitor

U

uwe-d1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hat jemand von Euch dauerhaft sein MacBook an einem externen Monitor in Betrieb? Wie sieht das mit der Wärmeentwicklung des MacBooks im zugeklappten Zustand aus?

Hat jemand Erfahrung? Freue mich über jede Antwort!
 
uwe-d1 schrieb:
Hallo!

Hat jemand von Euch dauerhaft sein MacBook an einem externen Monitor in Betrieb? Wie sieht das mit der Wärmeentwicklung des MacBooks im zugeklappten Zustand aus?

Hat jemand Erfahrung? Freue mich über jede Antwort!

Wie stelle ich das denn ein? Wenn ich mein MB zuklappe, geht er in ddne Ruhezustand!
 
Ist hier schon oft gesagt worden:
Um dies zu nutzen, muss ein externer Monitor, sowie eine externe Tastaur und Maus angeschlossen sein. (Clamshell-Mode)
 
Zurück
Oben Unten