MacBook am externen Monitor - Erfahrungen?

  1. droppingbombs

    droppingbombs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Man erinnere sich zurück, etwa ein halbes Jahr ist es her.
    Zwischen Unkenrufen über Fiepen, Temperatur und Muhen wurde unter anderem über den geschlossenen Betrieb des MacBooks am externen Tft diskutiert.

    Dabei wurde insbesondere die Besorgnis geäußert, die Abwärme des Books könnte im geschlossenen Zustand den internen Tft beschädigen.

    Ich denke das MacBook ist mittlerweile lange draußen um ein erster Fazit zu ziehen.
    Wie sieht das bei euch aus, sind tatsächlich Beschädigungen aufgetreten?
     
    droppingbombs, 06.12.2006
  2. logray

    lograyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    49
    Ich habe das MacBook Black seit es auf dem Markt ist. 60% der Zeit haengt es an einem 20" DELL TFT ... alles Bestens. (zugeklappt).

    Gruss,
    Logray
     
    logray, 06.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook externen Monitor
  1. HelmutT62
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    314
    mysteria
    11.12.2016
  2. RedVIII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    643
    Salem30
    27.01.2016
  3. Kommissar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    712
    Fl0r!an
    15.01.2016
  4. zxcd
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.057
  5. aeiou
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
    Cousin Dupree
    20.08.2014