MacBook am externen Monitor - Erfahrungen?

D

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Man erinnere sich zurück, etwa ein halbes Jahr ist es her.
Zwischen Unkenrufen über Fiepen, Temperatur und Muhen wurde unter anderem über den geschlossenen Betrieb des MacBooks am externen Tft diskutiert.

Dabei wurde insbesondere die Besorgnis geäußert, die Abwärme des Books könnte im geschlossenen Zustand den internen Tft beschädigen.

Ich denke das MacBook ist mittlerweile lange draußen um ein erster Fazit zu ziehen.
Wie sieht das bei euch aus, sind tatsächlich Beschädigungen aufgetreten?
 
droppingbombs schrieb:
Ich denke das MacBook ist mittlerweile lange draußen um ein erster Fazit zu ziehen.
Wie sieht das bei euch aus, sind tatsächlich Beschädigungen aufgetreten?

Ich habe das MacBook Black seit es auf dem Markt ist. 60% der Zeit haengt es an einem 20" DELL TFT ... alles Bestens. (zugeklappt).

Gruss,
Logray
 
Zurück
Oben Unten