Macbook am 20.4. gekauft aber laut apple.de keinen Telefon Service!!!

Diskutiere das Thema Macbook am 20.4. gekauft aber laut apple.de keinen Telefon Service!!! im Forum MacBook

  1. Cosmic7110

    Cosmic7110 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.863
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    hey. habe am 20.4 ein Macbookpro gekauft.


    wenn ich nun meine Seriennummer bei Apple.de eingebe sacht er mir die garantie geht bis april 2009 aber ich habe keinen Telefon Support.

    habe ich was verpasst ? normalerweise gillt doch 3 monate für macs...

    problem ist das macbook pfeift beim laden und ich würd die typen mal gerne dazu hören.
     
  2. d-van-da-l

    d-van-da-l Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    08.02.2007
    ruf mal einfach trotzdem an, dann kannste das sofort sagen und es wird in das system bestimmt eintragen dann. so haste dann dein tele support.

    lg d-van-da-l
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...