MacBook Alu und 30" Display

fallen

fallen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
10
Hallihallo,

ich habe im Moment ein Macbook Pro 1,83 GHz CoreDuo und 128MB Grafikkarte, und will das gegen ein 13" Alu Macbook tauschen.
Das MBP hängt im Moment an einem 30" Display, und das will ich dann mit dem Macbook auch ansteuern. Kann da schon jemand was zu sagen, wie es mit der Grafikpower dann aussieht? Oder ist das Macbook doch irgendwie überfordert mit der hohen Auflösung?

Viele Grüße,
fallen
 
X

xentric

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
4.278
Punkte Reaktionen
995
Weiß jetzt nicht genau, was deine Frage ist, weil ich mit "Grafikpower" nicht soo viel anfangen kann, aber der Mini-Displayport der neuen Macbooks unterstütz Dual-Link-DVI (bis 2560 x 1600 Pixel), wie man auch einfach auf der

hätte nachgucken können.
Damit kannst du dann wie bisher auch deinen 30" ACD fahren.
 
fallen

fallen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
10
ja, unterstützt wird es auf jedenfall, aber reicht es auch um damit gescheit zu arbeiten? oder ruckelt es öfter mal?
Die Frage ist im Prinzip: Kann ich mein Macbook Pro ohne Geschwindigkeitseinbußen (von der Grafikkarte her) ersetzen?
 
laazmaaz

laazmaaz

Mitglied
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5
JA! (Man muss ja 6 Zeichen schreiben)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
454
stpf
S
P
Antworten
3
Aufrufe
195
JARVIS1187
JARVIS1187
Pixel_Kloner
Antworten
46
Aufrufe
364
Pixel_Kloner
Pixel_Kloner
M
Antworten
2
Aufrufe
325
mactomato
mactomato
Oben