MacBook Alu - Schraubendreher für RAM Wechsel

WBM

WBM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
Servus allerseits,

habe im RAM Thread schonmal gefragt, aber in nem eigenen Thread ist es vielleicht besser aufgehoben.

Was für einen Schraubendreher (Größe) benötige ich für den Wechsel des RAMs am MacBook?
Habe beim Schrauben gern das richtige Werkzeug... rundgedrehte Schrauben mag ich nicht (auch bei Auto und Motorrad...).

Vielleicht gibts ja noch andere Leute, die sowas interessiert.

Viele Grüße
WBM
 
In gutsortierten Baumärkten gibt es Sortimente mit 30-Bit-Aufsätzen für runde 9 euro 48.
Da ist alles dabei; Torxe, Kreuzschlitze usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schraubendreher-Set

Für den Preis kann man gar nichts falsch machen.:)

a.) dein link is defekt.

b.) das set is mist...mein bruder hat sich das gekauft und die bits waren bereits nach dem ersten gebrauch ausgelutscht.

@TE

du brauchst nen Philips 00 kreuzschlitzschraubendreher um die schrauben zu lösen. Torx wird nur dann gebraucht, wenn mehr als der RAM getauscht werden soll.
 
a.) dein link is defekt.

b.) das set is mist...mein bruder hat sich das gekauft und die bits waren bereits nach dem ersten gebrauch ausgelutscht.

@TE

du brauchst nen Philips 00 kreuzschlitzschraubendreher um die schrauben zu lösen. Torx wird nur dann gebraucht, wenn mehr als der RAM getauscht werden soll.

merci!
das war die information, die ich brauchte.

btw ich halte nix von "günstigen" universalwerkzeugsets.
90% davon ist gerümpel und zeug, was ich nie wieder brauche.
hole mir auch fürs auto und motorrad nur gescheites werkzeug und nur das, was ich auch wirklich benötige.
zumüllen ist mmn nie gut...
 
Zurück
Oben Unten