Macbook Alu Festplatte wechseln nicht möglich

mfshva

mfshva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
95
Hallo Community, habe mir heute da 160GB doch auf Dauer etwas wenig sind eine samsung spinpoint hm320ji gekauft , jetzt habe ich das Problem das ich die sogenannte "halterung" nicht abbekomme ist eine sehr kleine Kreuz Schraube habe jetzt schon 3 Werkzeuge versucht bei mir rührt sich die schraube keinen Millimeter, gibt es da irgendeinen Trick oder habe ich was vergessen ,

Und hat jemand die Samsung platte und erfahrungen im Macbook Alu?
 
Ich habe so eine Minischraube mal mit der Klinge eines Schweizer Messers gelöst.
Nur mal so als Anregung.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es gerade mit kleinem spitzen Messer versucht mein Macbook scheint verflucht die Schraube lässt sich überhaupt nicht lösen :-(
 
Sind das keine Torx Schrauben?
 
Die an der Platte ja aber die eine von der Halterung ist ne normale Kreuz oder sollte ich so blind sein?
 
bei mir war die auch sehr sehr fest. einfach voll karacho drehen! nach links, wohlgemerkt
 
Zurück
Oben Unten