Macbook Alu 2008 - Akku lädt nicht, Ladegerät leuchtet nicht

stschulze

stschulze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
34
hi,

mein macbook alu 13" macht probleme.

wenn ich das ladekabel an das macbook anklemme, leuchtet die led nicht mehr und bei der akku-zustandsanzeige am bildschrim bekomme ich die meldung "lädt nicht".

was kann das problem sein?

der akku hat bis zuletzt tadellos funktioniert und hatte von 4100mAh noch 3970mAh.

herzlichen gruß
stephan
 
der akku ist wohl kaputt, leider.
 
prüf mal die kontakte, könnten dreckig sein. sitz vom stecker prüfen.
 
Bei diesen Geräten geht auch oft das Ladegerät kaputt, evtl mal mit anderem Ladegerät prüfen. Das Ladegerät meiner Freundin ist jetzt zum zweiten mal kaputt(gleiches Modell;-)).
 
Zurück
Oben Unten