MacBook Alternative

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
hallo,

Muss mir beruflich ein Windows Notebook kaufen, bis 1000 Euro.

Kann mir jemand eines empfehlen, dass meinem MacBook Pro 2017 nahe kommt?
 
eine eigene Partition mit einer eigenen Windows Installation (wenn es keine virtuelle Maschine sein soll) würde deinem Gerät am nächsten kommen.
 
Nö will mein privates nicht in der Firma nutzen. Weitere Anforderung gibts keine, außer windoof
 
Dann geh zum Aldi und kauf dir eins. Ohne Anforderungen brauchst du die 1000 Euro ja nicht mal ansatzweise.
 
Mein Tipp: schau' im Kollegenkreis, was
die so haben.
Auch gute Win-Books kosten entsprechend...
 
Ok... ich lass mich mal von Fachpersonal beraten. Danke trotzdem für eure Antworten
 
ich lass mich mal von Fachpersonal beraten
:rotfl:

Warum fragst du hier eigentlich? Und für was willst du dich beraten lassen, wenn deine einzige Anforderung "Windows" ist? Wir hätten auch Empfehlungen gemacht, wenn du uns etwas an die Hand gegeben hättest. Und wenn es Dinge wie Gewicht oder Design gewesen wären. Aber so kann man ja nicht beraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Schattentanz
Viele hier schwoeren auf Lenovo-Notebooks, aber ganz ohne Anforderungen kannst Du wirklich alles kaufen, auf dem Windows auch nur ansatzweise rumkrebst...
 
Kauf Dirn Macbook Air.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Ok... ich lass mich mal von Fachpersonal beraten. Danke trotzdem für eure Antworten

ja, und frag da mal noch wie das Betriebssystem richtig heisst welches du installieren willst.
Nicht das du gar kein Notebook findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten