Macbook als zweiten Bildschirm?

P

Paule33

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
7
Hey,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich meinen MacBook Air als zweiten Bildschirm für meinen iMac benutzen kann?
Liebe grüße
 
Hey,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich meinen MacBook Air als zweiten Bildschirm für meinen iMac benutzen kann?
Liebe grüße

Ist der iMac neuer als Modell 2014? Dann leider nein. Du könntest alternativ ein iPad als zweiten Bildschirm nutzen ab Catalina mittels Sidecar oder mit der App duet Display auch mit älteren OS als Catalina und iPads ohne Pencil Support.
 
Nur mit zusätzlicher Software, wie z.B. Air Display oder Duet Display.
 
Ist der iMac neuer als Modell 2014
Ja mein iMac ist von Ende 2015. Welche iPads eignen sich denn als zweiter Bildschirm. Brauche ich ein iPad Pro? Kann ich auch ein iPad Mini nehmen?
 
Ja mein iMac ist von Ende 2015. Welche iPads eignen sich denn als zweiter Bildschirm. Brauche ich ein iPad Pro? Kann ich auch ein iPad Mini nehmen?

Es muss kein iPad Pro sein. Per Sidecar gehen nur iPads mit Pencil Support. Mit duet Display auch Ohne.
 
Wie verbinde ich denn meinen laptop mit meinem iMac. USB auf USB?
 
Für was? Display?
Die Lösungen dafür laufen meist über Netzwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paule33
Zurück
Oben Unten