MacBook als zweiten Bildschirm Bootcamp

N

NhorkNait

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
44
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich kenne mich leider nicht so aus und deswegen wird die Frage für den einen oder anderen dämlich sein.

Ich habe ein iMac und möchte mein MacBook Pro gerne als zweiten Bildschirm anschließen.

Das ganze möchte ich aber unter Windows (Bootcamp) nutzen.

ich habe unter Bootcamp das MacBook mit einem usb c Kabel mit dem iMac verbunden. Leider erkennt er das MacBook nicht als Bildschrim.

Kann mir jemand helfen und sagen ob es eine Möglichkeit gibt?

Vielen Dank

Basti
 
Welchen iMac?
Kann der noch den Target Display Mode?
Der bräuchte wenn Mini Displayport oder Thunderbolt.
Aber vorher checken welcher iMac.
 
iMac aus 2019
 
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte!
 
Der hat kein TDM mehr, das ging nur bis 2014 oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das MacBook als Display hat noch nie funktioniert. Nur anders rum ging es früher mal. Also iMac als zweiter Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und mausfang
Das kann doch nicht sein... man kauft sich zwei nicht so günstige Geräte und sowas einfaches funktioniert nicht? Anscheinend gibt es dafür keine Lösung. Ich muss das so hinnehmen, verstehe!!!
 
Wenn das so einfach ist. Welche Laptops bieten denn eine solche Funktion?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Aber es scheint ja mit Geräten aus 2015 zu funktionieren. Das verstehe ich nicht!
 
Man konnte damals die iMacs als Bildschirm nutzen. Ja. Aber keine MacBooks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Zurück
Oben Unten