MacBook als Monitor für Mac Mini?

stefN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mal gehört, dass es Software gibt, mit der man ein Laptop als zweiten Monitor verwenden kann.
Mit der Suche hier im Forum bin ich allerdings nicht fündig geworden ...

Meine Frage:
Gibt es eine Software, mit der ich mein MacBook (Intel Core 2 Duo, OS X 10.5.6) als Monitor für meinen Mac Mini (G4 PPC, OS X 10.4.11) nutzen kann?
Ich würde auf diese Weise gerne von Zeit zu Zeit einige Programme, die nur noch auf dem G4 laufen, nutzen.

Über Eure Infos, Tipps, etc. würde ich mich sehr freuen.

Grüße von
Stefan
 
Mit einem G4 ist das eine zähe Angelegenheit. Geht aber technisch.
 
Vielen Dank zwischendurch!

Was bedeutet "zähe Angelegenheit"? Dass das Bild dann stark zeitverzögert kommt?

Grüße von
Stefan
 
Zurück
Oben Unten