MacBook als Laserschwert ;-)

Diskutiere das Thema MacBook als Laserschwert ;-) im Forum Andere.

  1. Maw

    Maw Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Hallo,
    hier gibts ein Programm, dass aus eurem Macbook Pro ein Laserschwert macht. Kleines Spaßprogramm das auf keiner Party fehlen darf ;-)

    Gruß Maw
     
  2. mac_friend

    mac_friend Mitglied

    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    19.04.2007
    Wieso RabidShare ;)
    Gibt's doch auch bei MacUpdate :D
     
  3. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
  4. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Ist das eig. sehr schädlich für die Laps? Ich meine so HDD usw?
     
  5. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
  6. Martin Bond

    Martin Bond Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    spinnen die? macht das bloß nicht mit euren books (und schon gar nicht mit dem 24"er iMac)
     
  7. Gelzomino

    Gelzomino Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Raff ich da bei den Videos irgendwas nicht, oder hampeln die da einfach mit ihren Books durch die gegend??? *kopfkratz*

    Edit: Vor allem, warum soll man vor dem rumgehampel was runterladen?
     
  8. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Der Laserschwert-Sound wird durch den Motion-Sensor gesteuert und verändert sich eben durch die Bewegung. ;)
     
  9. Gelzomino

    Gelzomino Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    @Tensai
    Hehe, achso, hatte mir die Videos ohne Sound angeschaut :D
    Kein Wunder daß der Humor mir verborgen blieb ;)
     
  10. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.344
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    *räusper*


    Ganz besonders :alt:
     
  11. Avinx

    Avinx Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    naja....ich würds net ausprobieren xD
     
  12. Fabi

    Fabi Mitglied

    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Ich hab mit meinem Book auch mal so rumgefuchtelt. Ein halbes Jahr später war die Festplatte futsch. Natürlich weiß ich nicht ob es wirklich daran lag, aber wundern würde es mich nicht…
    Schließlich sollte der Motion-Sensor nur im Notfall eingreifen. Und Beschleunigungskräfte wirken ja trotzdem auf die Platte. Gut für die Mechanik der Platte ist das sicher nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...