Macbook: Akkutausch während des Betriebs

P

Psike

Hi,

gibt es eine Möglichkeit den Akku des Macbooks während dem Betrieb zu tauschen?

Ist es möglich es in Standby zu fahren und dann zu tauschen?
Geht es überhaupt zu tauschen wenn Strom am Macbook dran ist?

gruß

Ralf
 
Du könntest Dir das Widget Deep Sleep mal laden und es damit in den eben genannten Deep Sleep legen. Dann Akku tauschen, wieder rein und fertig....

Übernehme aber keine Garantie das es klappt. Is nur ne Vermutung. :D
 
Das geht auch so, Book zuklappen dann einfach Akku raus und den anderen rein.

Allerdings sollte man kein Pausenbrot dazwischen verdrücken, aber ein Minute hat man sicher Zeit.
 
dazu steht sicher etwas in der bedienungsanleitung. auch die zeit die man für den austausch hat, it dort genau definiert. – ist jedenfalls bei meinem pb so. :)
 
Hallo,

ja, hab auch gehoert, dass es moeglich ist, wenn man nicht laenger als 3-5 min. braucht. In der Zeit uebernimmt diese kleine Notbatterie die Stromversorgung.

Hab's grad probiert, klappt bei meinem Powerbook problemlos, hab allerdings nur etwa 30 sec. gewartet, aber laenger wird man ja wohl auch nicht brauchen.

Gerald
 
dazu steht sicher etwas in der bedienungsanleitung. auch die zeit die man für den austausch hat, it dort genau definiert. – ist jedenfalls bei meinem pb so. :)


Ja ja, die Bedienungsanleitung....

Da machen sich viele Leute viel Mühe damit und wer liest es?
Keine Sau! Ok, MacUser ist halt kommunikativer..;)
 
Zurück
Oben Unten