MacBook - Akkuproblem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZuluSplitter

    ZuluSplitter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ebend aus dem "urlaub" gekommen, wollte meinen MAC anschalten und was passiert. er blieb knapp ne minute an und dann ging er plötzlich aus...
    ich hatte gleich versucht das stromkabel mal rein und raus zu stecken, nur erkennt er den akku anscheind nicht mehr, ich hatte probiert nen Hardwaretest zu machen (ausführlichen) nur sagte er, das alles O.K. sei. Der Anstecker vom Ladekabel der normal grün/rot leuchtet, leuchtet beim laden normal rot, aber jetzt leuchtet er nur noch grün, hab auch den stecker seit knapp 2 stunden am rechner, nur passiert mit der kalibierung auch nicht wirklich viel!!!

    könntet ihr mir da weiterhelfen, da ich und mein vater denken das der rechner komischer weise nicht mehr den akku erkennt oder so!!!

    wäre nett, danke an alle die helfen und antworten ^^

    MFG ZuluSplitter
    LoyalArtist
     
  2. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    32
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Akkuproblem
  1. ElCanario
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    803
  2. iranii
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    864
  3. LKatin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    908
  4. tomqlb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    621
  5. aldarino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.