Macbook-Akku von Unimall brauchbar?

sesselpupser

sesselpupser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gesehen, dass ein Ersatzakku für ein Macbook bei unimall deutlich billiger ist als bei Apple direkt. Bei unimall steht allerdings, dass es sich um eine "Bulk"-Version von Memoxy handelt.

Ist das dennoch ein Originalakku? Und neu? Oder spare ich da an der falschen Stelle?
 
ich schließ mich hier an :)
 
Link?

Neu wird er auf jeden Fall sein. Bulk heißt nur, dass er nicht in so einer schicken Verpackung kommt. :D
 
Irre, diese Preisunterschiede.
 
Ja. Ich weiß nicht, wie teuer das "etc." in der Herstellung ist, aber der Preisunterschied für Verpackung und Handbuch (beim Akku?) beträgt etwa 30 Euro ;->
 
Dies ist der aktuellste und passendste Thread über Kauf eines neuen Macbook Akkus, daher schliesse ich mich mit eigenen Fragen diesem Thread an.
Also mein Macbook 2,4 core 2 duo wie ich erfahren habe wohl early 2008 also MB403LL/A und mein Akku hat wohl über 800 Zyklen (was ich nicht glaube aber ok) und lädt nicht mehr! Er ist auf 0 % coconut battery stürzt immer ab, wenn ich es starte. Meldung oben bei der Batterie "Lädt nicht"

Jetzt also neuen Akku kaufen.
Muss es original sein? Wo ist original am günstigsten?
In Amazon und Ebay gibt es etliche die als "passen" deklariert werden, was muss man da beachten, damit man keine schlechten Batterien kauft. Möchte von der Preis-Leistung das beste, muss nicht das beste akku sein! Nur 140 euro (bei unimall und memorix: 95) für ein original akku ist mir derzeit zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten