MacBook Akku spinnt irgendwie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex2Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Also: Mein MacBook Akku ging nun schon seit 6 Tagen (so lange habe ich es) einwandfrei. Seit 3 Tagen hat das Netzteil einen Wackler und seit heute spinnt der Akku: Er steht seit einer Stunde auf 99% und zeigt an "Berechnung erfolgt..." oben beim Batteriesymbol. Wenn ich das MacBook abstecke, zeigt er 100% an. PRAM/SMC-Reset habe ich schon gemacht - half aber nichts. Nun frage ich mich: Was kann das sein bzw. was kann ich tun? Kalibriert habe ich ihn auch gleich beim ersten mal (Voll aufladen, 1h am Netz lassen, leer laufen lassen und wieder voll aufladen). Könnt ihr mir helfen?
 
Bitte die Suchfunktion benutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten