Macbook Akku passgenauigkeit

E

elvnox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
16
Hallo mir ist heute beim putzen meinen Macbooks aufgefallen das der Akku auf der Außenseite nicht gerade mit dem Gehäuse des Books abschließt (ca. ein 2 mm großer Spalt!)

Eigentlich ist mir das ganze auch egal - ich will eigentlich nur wissen ob es sein kann das sich der Akku oder das Gehäuse verzogen haben!
 
schon mal den akku rausgenommen, ein wenig am überhang vom akku gewackelt und wieder eingesetzt?
das hat bei mir das problem behoben :)
 
Nö werd i aber heut am Abend probieren (geht jetzt leider nicht)

Meld mich dann wieder...
 
bei den Ibooks (meins eingeschlossen... ich glaub in meiner gallery ist auch noch ein Bild davon...) war das extrem...
 
hmm jo wie gesagt solangs ned die Standfestigkeit beeinflusst bzw. sich das Gehäuse verzieht oder der Akku sich aufbläht is mir das komplett egal - ich sehs ja nicht!
 
jepp. gute einstellung ;)
bei den 12er PowerBooks wars auch ganz schön (meins hats auch..)
 
was ist an der einstellung gut einen "schaden" als gegeben hinzunehmen?
wenn bei deinem auto die tür nich richtig schliesst lässte es doch auch reparieren, oder?
 
ja klar lässt man es reparieren. aber er fängt zumindest (im gegensatz zu den ganzen neuen Trollen hier) nicht an direkt rumzumotzen ohne ende, stellt bilder in die galerie mit pfeilen zu fehlern und so weiter.
das meinte ich mit guter einstellung.
 
naja das ganze hat nicht wirklich was mit einen schaden zu tun!

Spaltaße sind mir egal - solange die nicht übertrieben groß und hässlich sind!

Und wenns nochdazu am unterboden meines books ist - dann geht mir das ganze sowieso am A**** vorbei!

Ach ja und was das mit den Autos betrifft - ich hab mir vor 2 wochen einen neuen grande punto bestellt - und naja wie ich es von Fiat gewöhnt bin werden auch da wieder die Spaltenmaße jenseits von gut und böse sein *gg*
 
schuldige die bemerkung:
Warum kaufst du dann einen?
Andere Firmen bauen sicher bessere Autos, vielleicht für 1000€ mehr, klar viel Geld, gerade beim Auto, aber meist zahlt es sich doch aus.
 
Tja, gerade diese 1000 Euro machen halt dann den Unterschied aus.
Manche sagen, da steck ich doch lieber die 1000 € in die Tasche und hab zwischen Konsole und Radio 2 mm Platz.
Andere würden selbst bei 1000€ mehr und nem Spaltmaß von 0,2 mm noch meckern.
 
Weil sich jeder VW Passat um 24.000€ hinter dem Punto um 16.000€ verstecken "muss"! (Alleine wenn ich mir das kostenlose blue&me ansehe)

ach ja und ein Spaltenmaßunterschied von 3 mm an der Motorhaube ändert auch nichts daran dass das Auto saugeil ist und es würde ohne diesen Spalt auch nicht besser funktionieren!

Aber das gehört eigentlich in ein anderes Forum! ;)

Naja auf jedenfall is mir beim Macbook solange egal solange es nicht die Funktion beeinträchtigt!
 
Zurück
Oben Unten