Benutzerdefinierte Suche

Macbook Akku passgenauigkeit

  1. elvnox

    elvnox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    Hallo mir ist heute beim putzen meinen Macbooks aufgefallen das der Akku auf der Außenseite nicht gerade mit dem Gehäuse des Books abschließt (ca. ein 2 mm großer Spalt!)

    Eigentlich ist mir das ganze auch egal - ich will eigentlich nur wissen ob es sein kann das sich der Akku oder das Gehäuse verzogen haben!
     
    elvnox, 23.07.2006
  2. e.v.o

    e.v.oMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    schon mal den akku rausgenommen, ein wenig am überhang vom akku gewackelt und wieder eingesetzt?
    das hat bei mir das problem behoben :)
     
    e.v.o, 23.07.2006
  3. elvnox

    elvnox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    Nö werd i aber heut am Abend probieren (geht jetzt leider nicht)

    Meld mich dann wieder...
     
    elvnox, 23.07.2006
  4. RaceFace67

    RaceFace67

    bei den Ibooks (meins eingeschlossen... ich glaub in meiner gallery ist auch noch ein Bild davon...) war das extrem...
     
    RaceFace67, 23.07.2006
  5. elvnox

    elvnox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    hmm jo wie gesagt solangs ned die Standfestigkeit beeinflusst bzw. sich das Gehäuse verzieht oder der Akku sich aufbläht is mir das komplett egal - ich sehs ja nicht!
     
    elvnox, 23.07.2006
  6. v-X

    v-X

    jepp. gute einstellung ;)
    bei den 12er PowerBooks wars auch ganz schön (meins hats auch..)
     
  7. e.v.o

    e.v.oMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    was ist an der einstellung gut einen "schaden" als gegeben hinzunehmen?
    wenn bei deinem auto die tür nich richtig schliesst lässte es doch auch reparieren, oder?
     
    e.v.o, 23.07.2006
  8. v-X

    v-X

    ja klar lässt man es reparieren. aber er fängt zumindest (im gegensatz zu den ganzen neuen Trollen hier) nicht an direkt rumzumotzen ohne ende, stellt bilder in die galerie mit pfeilen zu fehlern und so weiter.
    das meinte ich mit guter einstellung.
     
  9. elvnox

    elvnox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    naja das ganze hat nicht wirklich was mit einen schaden zu tun!

    Spaltaße sind mir egal - solange die nicht übertrieben groß und hässlich sind!

    Und wenns nochdazu am unterboden meines books ist - dann geht mir das ganze sowieso am A**** vorbei!

    Ach ja und was das mit den Autos betrifft - ich hab mir vor 2 wochen einen neuen grande punto bestellt - und naja wie ich es von Fiat gewöhnt bin werden auch da wieder die Spaltenmaße jenseits von gut und böse sein *gg*
     
    elvnox, 23.07.2006
  10. v-X

    v-X

    schuldige die bemerkung:
    Warum kaufst du dann einen?
    Andere Firmen bauen sicher bessere Autos, vielleicht für 1000€ mehr, klar viel Geld, gerade beim Auto, aber meist zahlt es sich doch aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Akku passgenauigkeit
  1. taeb.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    148
    taeb.de
    25.06.2017
  2. timeforoldman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    174
  3. Kopki
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    287
    OmarDLittle
    17.06.2017
  4. JReis
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    222
  5. kingmaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    130
    kingmaid
    21.05.2017