MacBook: Akku nach einem Jahr defekt?

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Guten Abend,

habe seit gestern ein "x" im Symbol des Akkus in der oberen Leiste.

Das MacBook läuft nur noch im Netzbetrieb, wenn ich den Stromstecker ziehe, geht es sofort aus.

Wenn ich auf der Unterseite den Button am Akku drücke, blinkt nur die erste LED schnell grün ???

Bin nun etwas ratlos, was kann das sein ? Gibt es Tipps, den Fehler zu lokalisieren ??

Gruß aus Mainz
 
Mach Mal den Akku raus und wieder rein. Das hatte ich auch schon 1 oder 2 Mal. Hat sich danach aber wieder beruhigt.
 
Genau der gleiche Fehler ist bei meinem Book vor ein paar Wochen auch aufgetreten (kurz vor Garantieende).
Apple bzw Serviceprovider haben ohne Anstalten ausgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten