MacBook Akku mies?

?

Wie lange hält euer MacBook (NICHT PRO) Akku bei normalen Arbeiten?

  1. 1 - 2 Stunden

    1 Stimme(n)
    2,2%
  2. 2 - 2,5 Stunden

    4 Stimme(n)
    8,7%
  3. 2,5 - 3 Stunden

    5 Stimme(n)
    10,9%
  4. 3- 3,5 Stunden

    12 Stimme(n)
    26,1%
  5. 3,5 - 4 Stunden

    12 Stimme(n)
    26,1%
  6. > 4 Stunden

    12 Stimme(n)
    26,1%
  1. gecco

    gecco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Hi, etwas provozierende Titelwahl, ich weiss aber ich will viele meinungen/Aussagen hören/lesen;)

    Also von meinem iBook war ich es bis zuletzt gewohnt, dass ich damit 4,5 Stunden arbeiten konnte (Webdesign, C-Programmierung; Natürlich NIHCT DVD-Gucken WLAN Bluetooth gleichzeitig)

    bei meinem neuen MacBook (nicht Pro) ist nach 3 Stunden äquivalenter Arbeiten Schluss.

    Muss der Akku erst an seine vole Leitungsfähigkeit gebracht werden ? (Aktuell 2 Ladezyklen, viel am Netz) Ich dachte immer diese Zeiten sind seit Liionen und dank MiMh Vergangenheit?!?
     
    gecco, 23.10.2006
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Spike, 23.10.2006
  3. flashbak

    flashbakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    4
    Bin bisher vollends zufrieden mit der Laufzeit. Komme auf mindestens vier Stunden. WLAN permanent an, Display sechs Klicks vor höchster Helligkeitsstufe, zwei Drittel der Zeit Musik über iTunes. Joha.
     
    flashbak, 23.10.2006
  4. leech7

    leech7MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, der apple akku reiht bei so gut wie allen anderen notebook akkus fein ein.
    der macbook akku ist kein wunderwerk - vll etwas besser als durchschnitt, aber nicht viel.
    der akku meines alten benq notebooks hat länger mit wlan gehalten (4:30h auf voller display helligkeit) während mein macbook akku diese zeit nur mit so gut wie schwarzen display hin bekommt.
    lg
    michael
     
    leech7, 23.10.2006
  5. mithras

    mithrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    helligkeit ziemlich runtergeregelt,w-lan an,reines surfen: ca. 3 1/2 stunden.ist annehmbar.
     
    mithras, 23.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Akku mies
  1. taeb.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    146
    taeb.de
    25.06.2017
  2. timeforoldman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    171
  3. Kopki
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    280
    OmarDLittle
    17.06.2017
  4. JReis
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    219
  5. kingmaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    128
    kingmaid
    21.05.2017