MacBook Akku lädt sich nich zu 100% auf?!

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

hab mein MacBook nun seit einer Woche und ich habe festgestellt, dass sich der Akku nur 95% auflädt. Ist das normal?

Außerdem hält er nur etwa 4 Stunden. Etwas wenig oder?
 
Das Thema gab es schon mal;)
 
Durch die megapräzise Bordsuche natürlich sehr leicht zu finden ;)
 
4 stunden sind doch verdammt lang oder????
und hast du schon mal versucht den akku ganz zu entladen (also bis sich das book von selbst auschaltet bzw. in den ruhezustand geht und dann noch ca. 5 stunden warten bis es sich vom ruhezustand ganz ausschaltet) und dann wieder aufzuladen?
das hilft vl, wenn nicht dann einfach den akku austauschen oder istatpro runterladen und den batterie status überprüfen...

aber das mit den 4 stunden ist absolut normal... sehr gut sogar würd ich sagen... mein mbp kommt gard mal 3.5 stunden aus... hmmm
 
Zurück
Oben Unten