Benutzerdefinierte Suche

MacBook Akku läd nur bis 98%

  1. McKatie

    McKatie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)
    Mein Akku spinnt irgendwie, letzte Woche hat er meistens bis 99% geladen und blieb dann bei diesem Wert, hat man das Netzteil dann aber rausgezogen, war die Anzeige plötzlich bei 100% (seeehr seltsam)
    Nun zickt er wieder rum und will partou nicht mehr als 98% laden. Ich habe das MacBook schon den ganzen Tag am Netzteil und es geht einfach nicht über 98%, wenn ich aber auf das Batteriezeichen klicke, steht da, dass der Akku vollständig geladen ist.
    Das MacBook ist erst seit 3 Wochen in meinem Besitz, da kann der Akku doch niemals 'verbraucht' sein, oder?
    Irgendjemand ähnliche Erfahrungen?
    MERCI!
     
    McKatie, 08.07.2006
  2. schluckwasser

    schluckwasser

    hab ich auch
     
    schluckwasser, 08.07.2006
  3. McKatie

    McKatie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Und was macht man dagegen? Kann man überhaupt was machen? Oder ist der Akku ggf kaputt?
     
    McKatie, 08.07.2006
  4. BowlingX

    BowlingXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Hi, hatte ich auch, nur ging meiner nur bis 97%. Einmal entladen und wieder aufladen, dann gehts wieder normal!
    David
     
    BowlingX, 08.07.2006
  5. Chrizitelli

    ChrizitelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab gerade auch festgestellt, dass mein akku nur bis 97 % läd. mach ich mir aber keine zu großen sorgen.. :)
     
    Chrizitelli, 08.07.2006
  6. Luky

    LukyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche problem, meiner geht nur bis 99%

    LG Luky
     
    Luky, 08.07.2006
  7. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    schaut doch einfach mal in die betriebsanleitung, da wird doch alles so schön erklärt... :rolleyes:
     
    Emagdnim, 08.07.2006
  8. Luky

    LukyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Falls du das Kalibrieren des Akkus meinst, das hab schon 3mal gemacht!

    Ich kann mir nicht vorstellen das ich es öfters machen muss damit es funktioniert! ;)


    LG Luky
     
    Luky, 08.07.2006
  9. walfrieda

    walfriedaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    ob 98% oder 100% ist doch völlig wurscht. Das sind ohnehin nur Schätzwerte, genauso wie die angezeigte Restlaufzeit.
     
    walfrieda, 08.07.2006
  10. Chrizitelli

    ChrizitelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    richtig walfrieda. :)
     
    Chrizitelli, 08.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Akku läd
  1. taeb.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    149
    taeb.de
    25.06.2017
  2. timeforoldman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    174
  3. Kopki
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    287
    OmarDLittle
    17.06.2017
  4. Diplo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    488
  5. Ik4ru5
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    417