Macbook Akku kaputt

J

Juicystar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich haben das weiße intel core duo macbook 13 Zoll
Und irgendwie scheint mein Akku kaputt zu sein.. also ich kann halt nicht mehr ohne ladekabel arbeiten
also ich habe gesehen, dass hinten beim akku so ein kleiner knopf ist, auf den man drücken kann.. es erleuchten dann 4 grüne pünktchen
was hat das damit zu tun?
lg
 
die zeigen die ladung an
 
also es steht auch oben bei der stromversorgung:
BAtterie aufgeladen
aber wenn ich den stekcer ziehe, stürzt mein macbook ab
 
dann ist der akku an seinem lebensende --> neuen kaufen.
 
Ab zum freundlichen Apple Premium Reseller um die Ecke und einen neuen Akku gekauft, alles wird wieder gut.

Akkus sind Verschleissteile, bei einem Macbook Core Duo, das also von Anfang 2006 ist, zeigt sich eben der Verschliess.

Neuer Akku, neues Leben, dabei vielleicht noch mal nach dem Ram und der Platte gegeuckt und Du freust Dich wieder ein paar Jahre an dem Rechner...

...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten