Macbook-Akku kaputt - wie reklamieren?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von califa, 12.12.2006.

  1. califa

    califa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Mein Macbook-Akku hat auf den Geist aufgegeben. D.h. ich hatte das Macbook 5 Tage nicht benutzt, als ich es wieder benutzen wollte ging es nur noch über das Netzteil. Der Verbindungsstecker des Netzteils leuchtet immer grün, als ob der Akku vollständig geladen sei. Der Batteriestatus zeigt eine Baterie mit einem "X" an, d.h. das Macbook erkennt nicht, dass der Akku überhaupt drin ist. Ich habe alles probiert, was ich hier im Forum bzw. auf den Support-Seiten von Apple gefunden habe. Auch diese Sache mit Ausschalten -> Netzteil ab und Akku raus, 5 Sekunden Ein-/Ausknopf drücken -> wieder einschalten ergab keine Veränderung.

    Ich möchte das jetzt reklamieren und natürlich möglichst schnell reparieren lassen. Ich habe das Macbook im Internetstore (spanisch) von Apple gekauft. Wie gehe ich jetzt vor? Der 90-Tage-Telefonsupport ist ja zu Ende.
    Gibt es einen kostenpflichtigen Telefonsupport (ohne 3-Jahre-Protection-Plan)?
    Gehe ich einfach zu einem örtlichen Händler? Muss der umsonst arbeiten, da das Macbook ja noch in der 1-Jahres-Garantie ist (hab's ja nicht bei ihm gekauft)?

    Fragen über Fragen....:confused:

    Vielleicht auch Antworten? :cake:

    Gruß
    Califa
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Du rufst bei der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer an (oder eine andere beliebige Applenummer) und schilderst denen Dein Problem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Akku kaputt
  1. Alexxxx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    954
  2. jounah
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.842
  3. stefan241
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.154
  4. methodiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    580
  5. Juicystar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    432

Diese Seite empfehlen