MacBook: Akku gleich zu Anfang kalibrieren?

und nicht zuviele gedanken machen....:)

so geht das bei mir seit jahren problemlos mit vielen verschiedenen apple books.

Das wird wohl wahr sein. Jedoch fällt es nicht so leicht sich keine Gedanken zu machen, wenn man seit einem guten halben Jahr sein erstes MBP für viel Geld erstanden hat und nun möglichst lange etwas davon haben möchte.

Klar, wenn man erst einmal Erfahrungswerte gesammelt hat, dann kann man die Dinge leichter sehen und macht sich automatisch keine Gedanken mehr um das Thema.
 
die einstellung kommt noch, auch wenn hier oft heiß dikutiert wird,
ist vieles nur heiße luft.

in der regel muß man sich bei den appledingern keine gedanken machen.

einfach so nutzen wie es der gesunde menschenverstand vorgibt und
du wirst selten ein problem haben.

:cake:
 
Zurück
Oben Unten