macbook akku aus china - anyone?

Diskutiere das Thema macbook akku aus china - anyone? im Forum MacBook

  1. andih

    andih Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    hallo!

    mein macbook akku gibt leider langsam den geist auf, deshalb möchte ich mir einen neuen anschaffen. über ebay bin ich auf folgendes angebot gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/Originale-A1185-...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Verkäufer bzw. mit Akku's aus Asien im generellen gemacht? Ich habe den Verkäufer kontaktiert, er sagt der Akku ist original ...

    Vielen Dank,

    Andi
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.793
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.839
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Allein das Bild schreckt mich schon ab. "ORGININAL" kommt immer seriös rüber. ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...