MacBook: Akku 103 Ladezyklen

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich benötige mal gerade Eure Einschätzungen.
Beobachte seit ein paar Tagen mittels Systemprofiler und nun auch Coconut Battery, dass sich meine Akkukapazität hohen Schwankungen unterzieht!
Mal sinds gerade mal ca. 1900 mah (????) und mal wieder 4800 mah.
Ich mein, nach den Jahren bin ich echt ein erfahrener MacUser, jedoch macht mich die ganze Geschichte ein bissel stutzig.
Habe den Akku jetzt mehrmals neu kalibriert, jedoch fällt er immer wieder in den "Mini"-Ladezustand zurück, dementsprechend ist auch die autake Nutzung!!!
Möchte da mal gern Eure Meinung anhören.
103 Ladezyklen, 4 Monate alt und momentan 1900 mah Leistung.....

LG
Qsan
 
Ruf bei Apple an - die tauschen ihn sicher aus.

MfG, juniorclub.
 
Hab ich auch drüber nachgedacht... bist also auch der Meinung, dass es nicht softwarebedingt ist...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

LG
Qsan
 
Zurück
Oben Unten