MacBook Airport und Bluetooth

G

Giblp59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ich habe das neue Macbook bestellt. und 2 Fragen:

1.
Ich will mir die Logitech Bluetooth Maus kaufen. Würde die funktionieren? Die Mighty Maus ist nähmlich in meinen Augen das einzige Schrottprodukt, welches Apple herstellt. Ist das umständlich oder funktionierts normalerweise auf Anhieb?

2. Ich habe einen WLan Router (T.Com) brauche ich da noch eine Airport Basisstation zusätzlich oder erkennt das Macbook den Router (konfiguriert ist er richtig).

Vielen Dank
 
1. Ich glaube schon da ein Bundle (Tastatur+Maus) von Logitech bei Gravis bekommt. Aber eigene erfahrung Fehlanzeige!
2. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Schau doch mal bei T.Com nach der Kompatibilität. Airport Basisstation brauchst du aber bestimmt nicht!
 
Airport ist eigentlich nichts anderes als Wlan. Apple nennt das nur gerne anders. Sollte mit fast jedem router gehen
 
Welchen WLAN-Router hast du denn?

Also mit T-Sinus 1054 und diesem einen Speedport-Router (genaue Bezeichnung vergessen) funktioniert das MacBook astrein.
 
Zurück
Oben Unten