MacBook Air2019 Bildschirm bleibt schwarz wenn länger nicht in Betrieb

Diskutiere das Thema MacBook Air2019 Bildschirm bleibt schwarz wenn länger nicht in Betrieb. Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich nach längerer Pause (jeden morgen) mein...

strandet

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2019
Beiträge
3
Hallo,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich nach längerer Pause (jeden morgen) mein MacBook komplett abschaltet und sich nur schwer wieder starten läßt.
Wenn ich es aufklappe bleibt der Bildschirm schwarz, nur wenn ich ständig irgendwelche Tasten betätige wird es hell, dauert aber fast eine Minute.
Hat jemand eine Ahnung?
Danke Gruß Manfred
 

strandet

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2019
Beiträge
3
Vielen Dank, werde ich versuchen.

hatte noch keinen Erfolg. Habe jetzt das Zurücksetzten anhand der T2 Chip Anweisung durchgeführt. Vielleicht funktioniert es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

strandet

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2019
Beiträge
3
Es hat funktioniert, vielen Dank für die Hilfe. Für mich ist jetzt schon Weihnachten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben