MacBook Air / Wireless Mighty Mouse

M

Moe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein MaBook Air, darauf habe ich berufsbedingt ein Windows XP (Home) mit BootCamp installiert. Nun scheitere ich daran meine Wireless Mighty Mouse damit zu verbinden. Ich lasse nach Bluetooth Geräten suchen, wähle die Maus aus, keinen Hauptschlüssel verwenden und fertig. Danach erkennt Windows HID Device (also die Mouse) und meint ich kann sie benutzen. Nach ein paar Minuten mault mich das Bluetoothzeichen in der Taskleiste an das ein Gerät nicht zugreifen kann. Ein klick auf die Sprechblase und ein Fenster namens "Assistent zum Hinzufügen von Bluetooth Geräten" dort muss ich dann einen Hauptschlüssel eingeben.

NUR WELCHEN ?!?!?

kann mir jemand helfen
 
Versuch es mal mit so Standardkennwörtern wie 0000 1234 1111 usw.
 
Hi,

Wichtige Info: Der Standard-Pairing Key für die Wireless Mighty Mouse ist 0000. Damit konnte ich unter Windows die Verbindung erfolgreich herstellen.

Quelle

viel Spaß,

Domi
 
Danke

Der Tip war goldrichtig, Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten