Macbook Air Windows 7 Treiber Probleme

asti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich hab auf meinem Macbook Air 13' (Late 2010) Windows 7 installiert, schaffe es aber nicht irgendwelche Treiber zu installieren.
Ich möchte eigentlich vor allem, dass die FN-Tasten funktionieren, um die Bildschirmhelligkeit zu reduzieren, denn mir verbrennt es gleich die Netzhaut, wenn das weiter so leuchtet :eek:

Diese Anleitung funktioniert leider nicht, da ich kein DVD-Laufwerk habe und der mitgelieferte USB-Stick mit OSX unter Windows nicht erkannt wird.

Unter den Systemeinstellungen habe ich auch versucht, die Helligkeit zu reduzieren, doch ich hab die Einstellung nirgends gefunden.

lg
Thomas
 
Du musst die Treiber mit dem Bootcamp Assistenten unter OSX herunterladen, so wie er es dir anbietet wenn du ihn startest.
 
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Danke vielmals!!!
 
Zurück
Oben Unten