MacBook Air - Wie kann ich nachts aufnehmen?

Diskutiere das Thema MacBook Air - Wie kann ich nachts aufnehmen? im Forum MacBook.

  1. ubik89

    ubik89 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2019
    Hallo,

    ich habe mir Audacity ( https://www.audacity.de/ ) heruntergeladen. Damit wollte ich nachts aufnehmen.

    Ich habe die Aufnahme um 20:00 Uhr abends gestartet und um 11:00 Uhr morgens abgebrochen.

    Die Aufnahme ist allerdings nur 4 Stunden lang. Woran kann das liegen?

    Ich habe sämtliche Ruhezustands-Optionen deaktiviert.

    Das Einzige, was ich gemacht habe, ist, dass ich nach dem Start der Aufnahme die Option unter "Apple -> Bildschirm sperren" aufgerufen habe. Audacity hat dann weiterhin aufgenommen, von daher dachte ich: "Okay, lassen wir es laufen." Doch dann schaue ich morgens auf die Aufnahme und es wurden nur 4 Stunden aufgenommen...
     
  2. Stargate

    Stargate Mitglied

    Beiträge:
    8.808
    Zustimmungen:
    1.277
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Wenn du die Aufnahmespur vor dem Aufnahmen vorher länger als Standard anlegst sollte es klappen.
    Theoretisch geht das dann so lange bis die Platte voll ist.
     
  3. ubik89

    ubik89 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2019
    Wo stellt man das denn ein?

    Ich bin halt verwundert, dass die Aufnahme nur 4 Stunden geht, obwohl ich sie 15 Stunden laufen gelassen habe. Trotzdem, nach 12 Stunden scheint die Aufnahme nicht abgebrochen zu sein, denn man hört mich morgens duschen.

    Aber warum zeigt Audacity dann an, dass die Aufnahme nur 4 Stunden geht und nicht 15?

    Ich brauche unbedingt die Zeiten, weil neben uns jemand nachts bohrt und ich wollte aufnehmen, ob das wirklich so ist. Dazu brauche ich halt aber richtige Aufnahmezeiten

    Ich hatte am Schluss noch 12 GB frei.

    Die Aufnahme war nur 2,16 GB groß, im WAV-Format.
     
  4. magheinz

    magheinz unregistriert

    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    1.467
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Geh doch einfach rüber und sag ihm er soll das lassen... Will er es nicht lassen kannst du ja die Cops rufen, die erklären ihm dann schon das Thema "Nachtruhe".

    Was hilft dir die Aufnahme? Bis du die irgendwo verwenden kannst ist dem sein Bauprojekt vermutlich eh abgeschlossen.
    Entweder stört es, dann brauchst du aber eine sofortige Abhilfe, oder es stört nicht, dann brauchst du auch keine Aufnahme. Willst du Unbedingt eine, dann drück auf "Aufnahme" in dem Moment wo es stört.
    An der Aufnahme wird man übrigens nicht erkennen können wer den Krach macht noch zweifelsfrei wann die Aufnae gemacht wurde.
     
  5. Westbub

    Westbub Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    24.02.2019
    Wenn es nachts ist, dann muss es nicht zwingend ein Bohrer sein der die Wand bearbeitet wenn es stark vibriert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...