MacBook Air - Wie ist das möglich?? XD

mensch rabbit wo warst du die letzten jahre?
das video ist doch schon uralt..
 
Noch viel wichtiger zu erwähnen wäre, wie scheiße Mario Barth ist.
 
Musste spontan nach einer Sekunde meine Tastatur vollkotzen, als ich -mal wieder unbedacht- auf den Link geklickt habe.
Kann jemand eine kurze Inhaltszusammenfassung abgeben?
Also nur sofern es von dem "ein unlustiger Affe macht unlustige Scherze für unlustige Affen" abweicht.
 
Also ich fands lustig, dass das teil noch geht. Ob ers absichtlich verbogen hat und sich die Geschichte nur ausgedacht hat, was solls.
Andere Kuenstler zertruemmern auf der Buehne E-Gitarren...
 
Stimmt, das sind aber dann auch Künstler und nicht "unlustige Affen, die unlustige Scherze für unlustige Affen machen".
 
Kann jemand eine kurze Inhaltszusammenfassung abgeben?

Herr Barth (der nette Humorlegastheniker auf der Bühne), nimmt sich etwa fünf Minuten Zeit, um der pseudointeressierten und nicht weniger minderbemittelten Zuschauerschaft, anhand eines mitgebrachten, völlig demolierten Notebooks der Firma Apple, die frohe Kunde zu verkünden, wie beschränkt eine Frau sein muss, um so etwas zustande zu bringen*. Dem Kontext ist dazu noch zu entnehmen, dass Herr Barth auf eben solche beschränkten Weiber Frauen steht; ist in dieser Geschichte die unheilbringende Dame doch seine Lebensgefährtin.

Also im Grunde ein verschlüsselter Hilfeschrei, welcher vermutlich nie erhört werden wird - aus gutem Grund: manch Mensch lässt man gerne leiden. Wobei ganz am Ende die Frage bleibt: wer leidet mehr?

* Das s.g. Taschensyndrom. In der modernen Psychologie hat man festgestellt, dass Frauen, welche sich Taschen nicht leisten können, eben jene platt fahren.

So weit.
 
Hättest du nicht wenigstens schreiben können, dass sich hinter dem Youtube-Link dieser NICHT LUSTIGE K***brocken befindet?
 
Herr Barth (der nette Humorlegastheniker auf der Bühne), nimmt sich etwa fünf Minuten Zeit, um der pseudointeressierten und nicht weniger minderbemittelten Zuschauerschaft, anhand eines mitgebrachten, völlig demolierten Notebooks der Firma Apple, die frohe Kunde zu verkünden, wie beschränkt eine Frau sein muss, um so etwas zustande zu bringen*. Dem Kontext ist dazu noch zu entnehmen, dass Herr Barth auf eben solche beschränkten Weiber Frauen steht; ist in dieser Geschichte die unheilbringende Dame doch seine Lebensgefährtin.

Also im Grunde ein verschlüsselter Hilfeschrei, welcher vermutlich nie erhört werden wird - aus gutem Grund: manch Mensch lässt man gerne leiden. Wobei ganz am Ende die Frage bleibt: wer leidet mehr?

* Das s.g. Taschensyndrom. In der modernen Psychologie hat man festgestellt, dass Frauen, welche sich Taschen nicht leisten können, eben jene platt fahren.

So weit.

Das wurde dann vielleicht zerkloppt, als jemand versucht hat den Ram aufzurüsten.
 
Nah dran: es wurde anstelle von Herrn Barth überfahren.
 
Verdammt, knapp daneben ist auch vorbei.
 
Imho ist Mario Barth überhaupt nicht...

Was der "kann" KÖNNTE ich auch, nur tue ich das eines gewissen Niveaus wegen nicht. Aber dass ihn anscheinend doch so viele mögen, zeigt wie eine Gesellschaft unterwegs ist... :rolleyes:
 
Er fuellt mit seiner Kunst sogar ganze Stadien...
Mir gehts mit ihm wie mit vielen Comedians ich finde ihn nur begrenzt Lustig. Bei Barth ca. 10% der Gags, bei anderen mal mehr mal weniger... Richtig gute Comedians gibts leider nicht so viele.
 
Die Praktikanten haben fuers Air bei eBay bestimmt noch 300 Oecken bekommen.
 
Da war das ganze Material drauf, dass er in den USA gebraucht hätte? Einfach ein neues Macbook Air kaufen (am Geld sollte es ja nicht scheitern) und BackUp zurück spielen.
 
Da ging alles noch und scheiben waren ganz ;)
 

Anhänge

  • IMG_0604.jpg
    IMG_0604.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten