MacBook Air weggeworfen!

Und in welchen Container gehört jetzt Luft?
 
SPON kann man inzwischen getrost vergessen. Insbesondere die Netzwelt.
 
... ja ja ... ich weiss schon, warum ich keinen Smart fahre. Meine Frau hätte ihn wohl glatt mit dem alten Kinderspielzeug mitverschenkt :)


Gruß
 
Wow, SPON kommentiert mittlerweile Kommentare zu Blogeinträgen, die wiederum einen Blogeintrag kommentieren?
:cake:
 
Scheinbar hat es Frau Levy gut verstanden. Was besseres kann man mit der hässlichen Schüssel gar nicht machen als sie in die Tonne zu treten! :)

Dafür bekommt sie von mir 10 Punkte!
 
Die Geschichte ist nichts weiter als ein netter Marketing-Gag von Levy.
Meine Einschätzung.
 
Hab ma eine Reportage über Sortierer- Frauen gesehen, die Papiermüll am Band sortieren. Da stand ne Vitrine in dem Raum wo das Förtderband durch geht, waren allerlei Dinge drinne: Handgranaten, ein Luftgewehr, Kunstblumen, Handies.

Ein MBA würde sich da sicher gut machen :D:D
 
:alt:

schon über 4 Woche alt die Geschichte! Nur schade, dass Spiegel es jetzt als neue verkaufen möchte!
 
Spiegel Online?
 
Zurück
Oben Unten