Macbook Air wacht nur noch mit Netzteil aus Standby auf.

A

Asw22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wenn mein Macbook Air (13"-Version, von März 2011) ein paar Stunden zugeklappt wird, dann erwacht es beim aufklappen nur zum leben wenn ich den Strom dran stecke. Sobald das Bild da ist kann ich den Stecker wieder abziehen, der Akku ist also nicht leer. Zuerst, vor rund zwei Jahren, kam das nur alle paar Wochen vor. Inzwischen jeden Tag. Auch mit der OS-Version hat es nichts zu tun, habe immer alle OS-X-Updates gemacht.

Hat da irgendwer eine Idee zu?

Grüße,

asw22
 
was hast du denn als "Gegenmaßnahmen" schon versucht ?

SMC, PRAM, von der Recovery und gebootet rechte repariert ? Neustart mit gedrückter shifttaste,
 
Ich habe gestern das VRAM zurückgesetzt und heute die Rechte im Dateisystem (laut Log war da wohl wirklich eine Menge kaputt) repariert. Hat aber leider nichts genutzt.
 
Zurück
Oben Unten