MacBook Air vs MacBook Pro (Jahre 2012-2014)

K

kxyxhstrhl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
total banale Anfänger frage, aaaaber.. wo sind die entscheidenden Unterschiede zwischen MB Air und MB Pro und was würdet ihr mir empfehlen? (Möchte mir gebraucht eins aus den Jahren 2012-2014 kaufen)
Liebe Grüße :)
 
Bildschirm, Leistung, Anschlüsse.
 
Bei den Modelljahren würde ich zum Pro raten, da mehr Anschlüsse und schon ein Retina Display. Das Display der damaligen Airs ist nicht besonders toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ob ein Nicht Retina Display toll ist, ist eher subjektiver Natur. Zumindest scrollt es butterweich.
 
Das Air hat die bessere Akkuleistung, den schlankeren Formfaktor. Und es gibt keine bekannten Macken wie sich lösende Displaybeschichtungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kxyxhstrhl und efx
Zurück
Oben Unten