MacBook Air versichern

Somsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt ihr eine gute Versicherung? Das Ding ist schon recht teuer und wenn dann meine ungeschickte Tochter mal wieder den Saft drüber schüttet.. :d
 
Ich persönlich finde die Bedingungen von

onlineversicherung.de gut.

Hier wird das Gerät innerhalb der ersten zwei Jahre mit 100% Restwert angesetzt und nicht wie bei vielen nur noch 80% oder gar 60% oder noch weniger.

Aber lies die die Bedingungen selbst durch und entscheide.

Je nach Gerätepreis und ob mit/ohne Diebstahlschutz liegst du zwischen 80-120€/Jahr
 
Das Ding ist schon recht teuer und wenn dann meine ungeschickte Tochter mal wieder den Saft drüber schüttet.. :d


Mal vorab klärendes Gespräch mit der "ungeschickten" Tochter führen, das Geld nicht auf den Bäumen wächst, Flüssigkeiten jedweder Art nichts in der Nähe von Elektronik zu suchen haben und das beim nächsten Zwischenfall dieser Art bis zu einem Neukauf für sie garantiert erst mal 12 rechnerlose Monate ins Land gehen werden.

Das soll schon bei vielen "ungeschickten" geholfen haben.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten