Macbook air verliert Dateien, Hilfe bitte.

Manthey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2019
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
hy
bei meinem MacBook Air sind letztens ein paar pdf weggewesen waren auch nicht auf dem ™ backup
jetzt fehlen einige Programme jetzt ist auf dem ™ backup viel zu wenig drauf idee warum
danke
Screenshot_16_03_21__14_51.png
Screenshot_16_03_21__14_52.png
 
In den lokalen Snapshots sind die auch nicht?
Ist das noch ein HFS+ TM?
 
Passt doch. Systemprogramme kannst du nicht löschen oder wiederherstellen da diese Teil des System Images sind.
Also sind die auch nicht im Backup. Du siehst im Backup nur die von dir installierten Drittanbieter Programme.
 
Passt doch. Systemprogramme kannst du nicht löschen oder wiederherstellen da diese Teil des System Images sind.
Also sind die auch nicht im Backup. Du siehst im Backup nur die von dir installierten Drittanbieter Programme.
das ist auf meinen anderen Macs nicht so
 
Bis Mojave wurde immer alles Gesichert. (was man nicht selbst manuell ausgeschlossen hat)
Unter Catalina gab es erstmals die Option "Systemdateien vom Backup auszuschließen".
Unter Big Sur ist das der Standard und kann nicht mehr ausgewählt/geändert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bis Mojave wurde immer alles Gesichert. (was man nicht selbst manuell ausgeschlossen hat)
Unter Catalina gab es erstmals die Option "Systemdateien vom Backup auszuschließen".
Unter Big Sur ist das der Standard und kann nicht mehr ausgewählt/geändert werden.
das muß an mir Komplet vorbeigegangen sein
 
Und die haben alle das gleiche System drauf?
also ja aber ich muß die anderen Macs noch checken bei meinem Haupt Mac Mac mini late 2018 wird wie im alles gesichert
beim Mac book air das wenn das stimmt was tocotronaut schreibt frage ich mich warum numbers usw gesichert werden mhm
Screenshot_16_03_21__18_30.png
 
Numbers und auch Pages ist keine Systemsoftware sondern kommt aus dem AppStore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten